Lerne die Grundlagen der energetischen Arbeit.

Hole dir "Die Grobe Energieflussrichtung"

Anhand eines Videos erkläre ich dir die Grundlagen der Tierenergetik und die Übung “Die grobe Energieflussrichtung”. Du lernst was bei der energetischen Arbeit wichtig ist, wie du die Übung bei deinem Tier anwendest und worauf du achten musst. Zusätzlich zum Video bekommst du von mir ein Skript in dem alles ausführlich beschrieben wird. Du kannst direkt loslegen!

Du willst tiefer in die energetische Arbeit eintauchen und selbst dein Tier energetisch unterstützen? Dann hole dir jetzt "Die grobe Energieflussrichtung":

statt 39,90 € nur

29,90 €

(inkl. 7 % Mwst.)

  • Grundlagen der energetischen Arbeit
  • Übung “Die grobe Energieflussrichtung”
  • Darstellungen Pferd, Hund, Katze und Kaninchen
  • Video mp4 (29 Min.)
  • PDF (14 Seiten)

Ich bin Miriam Brommler,

zertifizierte Tierenergetikerin

Mein ganzes Leben lang begleiten mich Tiere. Vor einigen Jahren formte sich der Wunsch, mich in alternativen Heilmethoden für Tiere ausbilden zu lassen. Durch dieses Interesse kam ich zur Tierenergetik.

Die Ausbildung zur Tierenergetikerin hat mir nicht nur ermöglicht, selbst meinen Tieren zu helfen, sondern ich habe mit dieser wundervollen Arbeit zu meiner Berufung gefunden. Ich kann dadurch meinem Herzen folgen und neben meinen Tieren noch vielen weiteren Tieren helfen.

© Miriam Brommler 2020-2021   |   Datenschutz   |   Impressum