Du willst die Grundlagen der Tierenergetik lernen?

Dann habe ich für dich "Die grobe Energieflussrichtung" mit viel Input für kleines Geld

Ich habe für dich genau das Richtige, wenn du dich noch tiefer mit der Tierenergetik beschäftigen und dein Tier selbst energetisch unterstützen möchtest.

Das bekommst du

Mit “Die grobe Energieflussrichtung” bekommst du nicht nur eine energetische Übung die du sofort an deinem Tier anwenden kannst, du bekommst viel Input, Tipps und die essentiellen Grundlagen der energetischen Arbeit von mir vermittelt.

Was und wie

Anhand eines ca. 30 min. Video erkläre ich dir zuerst die wichtigsten Grundlagen der Tierenergetik und gebe dir ein paar Tipps dazu und was du beachten musst. Dann gehen wir gemeinsam die Übung “grobe Energieflussrichtung” in der Theorie anhand Grafiken durch. Abschließend siehst du noch Praxis Aufnahmen von Hund und Kaninchen.

Zu dem Video bekommst du ein Skript als PDF inklusive der Grafiken “Pferd, Hund, Katze und Kaninchen” für die Übung.

“Die grobe Energieflussrichtung” ersetzt nicht den Gang zum Tierarzt:in und/oder Tierheilpraktiker:in.

Hole dir das PDF für 0 €

Drei energetische Übungen

Finde heraus wie die Tierenergetik funktioniert und lerne selbst drei energetische Übungen. Melde dich zu meinem Newsletter an und du bekommst direkt das PDF per E-Mail zugesandt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.