Für dich

Für dich und dein Tier

Tue deinem Tier etwas Gutes

mit drei energetischen Übungen und hole dir das 0 Euro PDF

Du möchtest erfahren was die Tierenergetik ist, wie sie funktioniert und selbst ausprobieren? Ich habe dir dafür drei besondere energetische Übungen zusammengestellt.

Die Übungen ersetzen nicht den Gang zum Tierarzt:in und/oder Tierheilpraktiker:in.

Du willst mehr lernen über die energetischen Themen? Dann habe ich für dich

"Die grobe Energieflussrichtung"

Anhand eines Videos lernst du von mir die Grundlagen der Tierenergetik und die Übung “die grobe Energieflussrichtung”. Ich erkläre dir, was bei der energetischen Arbeit wichtig ist und wie du dein Tier mit der Übung unterstützen kannst. Zum Video bekommst du alle Informationen in einem Skript zusammen gefasst.

“Die grobe Energieflussrichtung” ersetzt nicht den Gang zum Tierarzt:in und/oder Tierheilpraktiker:in.

Ich bin Miriam Brommler,

zertifizierte Tierenergetikerin

Mein ganzes Leben lang begleiten mich Tiere. Vor einigen Jahren formte sich der Wunsch, mich in alternativen Heilmethoden für Tiere ausbilden zu lassen. Durch dieses Interesse kam ich zur Tierenergetik.

Die Ausbildung zur Tierenergetikerin hat mir nicht nur ermöglicht, selbst meinen Tieren zu helfen, sondern ich habe mit dieser wundervollen Arbeit zu meiner Berufung gefunden. Ich kann dadurch meinem Herzen folgen und dir das Wissen der energetischen Themen weitergeben.