Tierisch aus der Balance?

Dann sind dein Tier und du genau richtig bei mir!

Ist die Lebensenergie deines tierischen Lieblings im Ungleichgewicht, kann sich das auf seinen Körper auswirken und zu Beschwerden führen.

Durch sanfte Impulse individuell auf dein Tier abgestimmt, kann ich mit der Tierenergetik dieses Ungleichgewicht harmonisieren. Dadurch werden seine Selbstheilungskräfte angeregt. Körper, Geist und Seele deines Tieres kommen wieder in Balance. So helfe ich deinem Tier wieder zu körperlichem Wohlbefinden damit es vor Lebensfreude strahlt und du glücklich bist.

Ich bin Miriam Brommler,

zertifizierte Tierenergetikerin

Mein ganzes Leben lang begleiten mich Tiere. Vor einigen Jahren formte sich der Wunsch, mich in alternativen Heilmethoden für Tiere ausbilden zu lassen. Durch dieses Interesse kam ich zur Tierenergetik.

Die Ausbildung zur Tierenergetikerin hat mir nicht nur ermöglicht, selbst meinen Tieren zu helfen, sondern ich habe mit dieser wundervollen Arbeit zu meiner Berufung gefunden. Ich kann dadurch meinem Herzen folgen und neben meinen Tieren noch vielen weiteren Tieren helfen.