Tierisch gut in Balance

Schnupper in die Tierenergetik

und lerne drei energetische Übungen

Erfahre was die Tierenergetik ist, wie sie funktioniert und lerne energetische Übungen selbst anzuwenden. Melde dich an meinem Newsletter an und du bekommst für 0 Euro das PDF zum Herunterladen:

Die Übungen ersetzen nicht den Gang zum Tierarzt:in und/oder Tierheilpraktiker:in.

Lerne wie du die Grundsteine dafür legst, dass auch du...

...Energetik in dein Leben integrieren und dein Tier selbst energetisch unterstützen kannst.

Du hast festgestellt, dass es “da noch mehr gibt” als das dir bisher Bekannte und dich interessiert die Tierenergetik. Dann hole dir jetzt “Die grobe Energieflussrichtung”:

„Die grobe Energieflussrichtung“ ersetzt nicht den Gang zum Tierarzt:in und/oder Tierheilpraktiker:in.

Ich bin Miriam Brommler,

zertifizierte Tierenergetikerin

Mein ganzes Leben lang begleiten mich Tiere. Vor einigen Jahren formte sich der Wunsch, mich in alternativen Heilmethoden für Tiere ausbilden zu lassen. Durch dieses Interesse kam ich zur Tierenergetik.

Die Ausbildung zur Tierenergetikerin hat mir nicht nur ermöglicht, selbst meinen Tieren zu helfen, sondern ich habe mit dieser wundervollen Arbeit zu meiner Berufung gefunden. Ich kann dadurch meinem Herzen folgen und dir das Wissen der energetischen Themen weitergeben.