Wirkt die Tierenergetik immer?

Grundsätzlich kann ich diese Frage mit einem „Ja“ beantworten. Vorwegschicken möchte ich allerdings, dass die Tierenergetik kein Wundermittel ist. Ein Wundermittel für alles gibt es nicht. Nur, wenn du nichts merkst, heißt das nicht, das sich energetisch Dinge gelöst haben und dein Tier grundsätzlich besser geht. Es mag sein du siehst das nicht, weil es eben nicht die Themen sind die du gerne behandelt haben möchtest (Logik) sondern, die die für das Tier für die Behandlung als erstes wichtig waren (individuell, ganzheitlich).

WARUM?

Wichtig ist zu wissen, dass besonders bei schon lang bestehenden Problemen und vielen Disharmonien, diese nicht mittels einer einzigen energetischen Behandlung ausgeglichen werden können. Das kann sein, muss aber nicht. Deshalb sind meist mehrere Behandlungstermine nötig. Oft bestehen verschiedene Themen, die nach und nach „abgearbeitet“ werden wollen. Das kannst du dir vorstellen, als ob es mehrere Schichten oder verschiedene Bereiche mit entsprechenden Prioritäten sind. Bei diesen Fällen ist es wichtig, dran zu bleiben. Damit Thema für Thema ausgeglichen wird.

DAS WUNDERBARE

Genau dazu bietet mir die Kinesiologie, die eine energetische Behandlung umfasst, die Möglichkeit nach „Wichtigkeit abzufragen“. Dabei bekomme ich vom Tier (seinen Körper, Geist und die Seele) ein Biofeedback. Ich bekomme vom Tier genau das, was es jetzt in dieser Behandlung von mir und den Ausgleichsmöglichkeiten die mir zur Verfügung stehen, haben möchte. Auch wenn das nicht das offensichtlichste Problem sein muss.

Zum besseren Verständnis kann ich vereinfacht sagen: drehe ich an dieser Schraube, kann sich das an einer völlig anderen Stelle auswirken, was nicht logisch zu erklären sein muss. Zum Beispiel bei einer Verletzung muss es nicht sein, dass ich genau an dieser einen Ausgleich mache. Es kann an ganz anderer Stelle des Körpers sein oder vielleicht eine Emotion, die gelöst werden möchte. Damit dann der Körper heilen kann.

 

Hole dir das PDF für 0 €

Drei energetische Übungen

Finde heraus wie die Tierenergetik funktioniert und lerne selbst drei energetische Übungen. Melde dich zu meinem Newsletter an und du bekommst direkt das PDF per E-Mail zugesandt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.