Tierenergetik

Dein Tier hat Probleme?

DANN BIST DU BEI MIR GENAU RICHIG

Mit den wunderbaren Möglichkeiten der Tierenergetik betrachte ich dein Tier in seiner Ganzheit.

Bestehende Ungleichgewichte bei deinem Tier bringe ich mittels der Tierenergetik wieder ins Gleichgewicht und in Harmonie. Mit Hilfe von individuellen Impulsen die auf dein Tier abgestimmt sind, werden seine Selbstheilungskräfte angeregt. Die Möglichkeiten, Techniken und Übungen der Tierenergetik wirken genau an den ursächlichen Problemen und somit werden nicht nur die Symptome behandelt, sondern der Ursprung selbst.

WIE FUNKTIONIERT DAS?

Jedem Körper ist sein Energiesystem übergeordnet. Jedes Problem im Körper tritt daher als erstes in diesem auf. Das heißt, besteht im Körper ein Symptom, hat schon weit vorher, noch bevor es sich auf den materiellen Körper ausgewirkt hat, ein Ungleichgewicht im Energiesystem bestanden und besteht auch noch. Mit der Tierenergetik gleiche ich genau das aus. Ist das Energiesystem wieder im Gleichgewicht, wirkt sich auch das wiederum auf den Körper aus. Er kann heilen und die Beschwerden und Symptome lösen sich auf.

WUNDERBAR ZUR VORGEUGUNG

Eben diese Voraussetzung, macht die Tierenergetik so genial um vor zu beugen! Denn wird das Energiesystem ausgeglichen, so können erst gar keine Symptome oder Beschwerden im Körper entstehen. Die Tierenergetik ist damit ein wunderbares Hilfsmittel und geniales Werkzeug, um deinem Tier wieder zur Harmonie, zu seinem natürlichen Gleichgewicht zwischen Körper, Geist und Seele zu verhelfen.

Bist du neugierig geworden?
Hast du Fragen?
Möchtest du noch mehr erfahren?

Dann ab damit in die Kommentare, ich freue mich!

Alles liebe,
Miriam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.