Erfahrungsbericht Coco

Im Dezember 2021 hatte Kaninchen Coco einen akuten E.C. (E. Cuniculi) Ausbruch. Hierbei werden u. a. Nerven geschädigt und oft hat es die Folge, dass der Kopf schief wird.

Bei Coco war es besonders schlimm. Teilweise war sein Kopf um fast 180 Grad gedreht. In der Zeit hatte er schlimme Anfälle, drehte und überschlug sich oft.

ℹ Wenn das auf tritt 👉🏻 so schnell wie möglich zum Tierarzt:in

Mit täglichen, energetischen Behandlungen konnte ich ihn zusätzlich unterstützen und er erholte sich überraschend zügig. Er regenerierte sich nach nur ein paar Wochen fast vollständig wieder.

Sieh dir sein Video an, wie er sein 🐰 Leben im hohen Alter genießt 💜

Hole dir das PDF für 0 €

Drei energetische Übungen

Finde heraus wie die Tierenergetik funktioniert und lerne selbst drei energetische Übungen. Melde dich zu meinem Newsletter an und du bekommst direkt das PDF per E-Mail zugesandt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.