Tierenergetik

Farbbalance

Farben haben eine positive Wirkung auf den gesamten Körper. Sie können ganzheitliche Gesundheit fördern. Jeder Farbe werden bestimmte Eigenschaften und Wirkungen zugeordnet. Violett zum Beispiel wirkt kraftspendend.

Wie bei allen anderen Methoden, kinesiologisch abfragen, statt logischer Auswahl

Wie bei jeder Methode der Tierenergetik, gehe ich auch bei der Farbbalance nicht nach der Logik vor. Das heißt, leidet dein Tier an Kraftlosigkeit, nehme ich nicht einfach die Farbe violett her. Sondern, ich teste zuerst kinesiologisch aus, ob dein Tier die Farbbalance möchte. Wenn ja, welche Farbe und wo es die Farbe möchte. Dann bestrahle ich diesen Bereich mit der Farblampe. Statt der Farblampe kann es auch sein, dein Tier möchte mental in die Farbe eingehüllt werden. Dafür stelle ich mir mental dein Tier vor, wie es ganz mit der entsprechenden Farbe eingehüllt wird.

Die Farbbalance ist eine wundervolle Ergänzung zu den anderen Methoden der Tierenergetik.

Du möchtest mehr über die anderen Methoden erfahren?
Du möchtest überhaupt mehr von meiner Arbeit der Tierenergetik erfahren?
Und du möchtest selbst energetische Übungen für dich und dein Tier lernen?

Dann werde Teil meiner Community!

Dann komm in meine Community. Alles was du dafür tun musst ist meinem Account @tierenergetik_miriam.brommler auf Instagram zu folgen, schon bist du Teil meiner Community!

>>> folge mir auf Instagram

Melde ich außerdem an meinem Newsletter an, so bekommst du bequem per E-Mail alle Neuigkeiten zu meiner Arbeit und informatives zugesendet. Als Willkommens Geschenk bekommst du sofort das PDF "Drei energetische Übungen" zu gesendet.
Hole dir mein Freebie!

Drei energetische Übungen

Finde heraus wie die Tierenergetik funktioniert und lerne selbst drei energetische Übungen. Melde dich zu meinem Newsletter an und du bekommst kostenlos das PDF per E-Mail zugesandt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.