Tiergespräche

Tiergespräch

Du wünschst dir dein Tier besser zu verstehen um eine harmonische und ausgeglichene Beziehung zu ihm zu haben? Du hast das Gefühl, dass du dein Tier nicht richtig verstehst? Das belastet dich und wirkt sich negativ auf die Beziehung zu deinem Tier aus?

DU MÖCHTEST…

…wissen was dein Tier denkt?
…erfahren was dein Tier dir sagen möchte?
…dein Tier besser verstehen um eine noch tiefere Verbindung mit ihm einzugehen?

Mit der Tierkommunikation habe ich die Möglichkeit mittels einer bestimmten Technik mich mit deinem Tier zu verbinden. Ein Tiergespräch kann über die verschiedensten Dinge Aufschluss bringen. Dinge an die du vielleicht gar nicht denken würdest, die dein Tier aber beschäftigen. Ein Tiergespräch kann zu einem besseren Verständnis zwischen dir und deinem Tier führen und dadurch zu einer harmonischen, verständnisvollen Tier-Mensch Beziehung.

WICHTIG

Die Tierkommunikation dient nicht dazu, zu erfahren welche Krankheit dein Tier hat. Eine Diagnose stellt der Tierarzt. Eine Tierkommunikation ersetzt nicht den Gang zum Tierarzt. Auch ersetzt sie keine energetische Behandlung. Weiter dient ein Tiergespräch nicht dazu dein Tier zu erziehen oder zu trainieren.

Du fühlst dich angesprochen und möchtest mehr über meine Arbeit wissen? Dann findest du hier noch mehr Infos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.