Erfahrungsberichte

Erfahrungsbericht Billy

Vor Kurzem durfte ich Billy energetisch behandeln. Seine Besitzerin hat mich gerufen, da Billy merklich abgebaut hat. Warum ist nicht ganz klar. In der Vergangenheit wurde er schon energetisch behandelt und es hatte ihm immer gut getan.

Während der Behandlung entspannte sich Billy und war aufmerksam bei mir und dem was ich an ihm machte. Er hat schön Reaktionen gezeigt, von Kauen und Schlecken bis hin zu Gähnen. Darüber freute ich mich sehr, nicht alle Pferde zeigen so deutliche Reaktionen schon während der energetischen Behandlung.

Bist du traurig, weil…
  • …dein Tier eine Verletzung hat die einfach nicht heilen will?
  • …du schon alles probiert hast, doch nichts hat bisher deinem Tier so wirklich geholfen?
  • …du mit deinem Tier nicht so leben kannst wie du es gerne möchtest?
Du bist bei mir richtig, wenn…
  • …die Verletzung deines Tieres es belastet und es in seiner Bewegung einschränkt.
  • …dein Tier nicht unbeschwert toben und rennen kann.
  • …deine Beziehung zu deinem Tier darunter leidet, weil es nicht ausgelassen sein Leben genießen kann und dadurch dein Leben eingeschränkt wird.
Möchtest du, dass…
  • …die langwierige Verletzung deines Tieres endlich heilt?
  • …dein Tier wieder mit Freude rennen und spielen kann?
  • …dein Tier unbeschwert und voller Lebensenergie durchs Leben geht und du glücklich bist?

Mit der Tierenergetik helfe deinem Tier seine lang bestehenden Beschwerden in körperliches Wohlbefinden und seelische Harmonie zu bringen. Dadurch entsteht zwischen deinem Tier und dir wieder eine glückliche Beziehung.

Du fühlst dich angesprochen? Du möchtest mehr über die Tierenergetik wissen? Du bist unsicher ob es das Richtige für dein Tier ist? Dann schreibe mir:

Kontakt@Tierenergetik-Brommler.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.