Tierenergetik

Was du zur Regeneration tun kannst

Es ist wichtig, nach dem dein Hund einen Bandscheibenvorfall hatte, die Muskeln kontrolliert und Schritt für Schritt wieder aufzubauen, da die Muskulatur die Wirbelsäule stabilisiert. Je nachdem wie sehr Nerven beeinträchtigt wurden, die Bewegung noch eingeschränkt ist (Lähmungserscheinungen) und wie sehr sich die Muskulatur zurückgebildet hat, muss dementsprechend der Genesungsprozess individuell für deinen Hund aussehen. Spreche das mit deinem Tierarzt:in oder Tierheilpraktiker:in ab.

WAS DU TUN KANNST

Hatte dein Hund schon einmal Rückenprobleme? Lese hier nach, wie die Tierenergetik dabei deinen Hund unterstützt: Tierenergetik

Kostenloses Freebie!

Drei energetische Übungen

Finde heraus wie die Tierenergetik funktioniert und lerne selbst drei energetische Übungen. Melde dich zu meinem Newsletter an und du bekommst kostenlos das PDF per E-Mail zugesandt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.