Tierenergetik

Inhalt der Tierenergetik

All das umfasst die Tierenergetik:

KINESIOLOGIE

Der Muskeltest ermöglicht mir, vom Tier ein „Bio Feedback“ zu bekommen. Durch ein zwei Fragesystem kann ich „abfragen“ ob hier oder hier ein Problem besteht und mit welcher Technik es ausgeglichen werden soll. Den Muskeltest wende ich in der ganzen energetischen Behandlung an.

TIERKOMMUNIKATION

Durch sie, kann ich mich mit deinem Tier mental verbinden um Informationen aus zu tauschen. Sie kann auch eine Unterstützung bei der Suche von vermissten Tieren sein.

MERIDIANBALANCE

Jeder Körper hat so genannte Energiebahnen, die Meridiane. Liegt hier ein Ungleichgewicht vor, gleiche ich es durch entsprechende Techniken aus, z. B. mit dem „ziehen“ eines Meridians.

FARBBALANCE

Jede Farbe hat ihre ureigene Schwingung und wirkt dementsprechend auf den Körper. Hier gehe ich (wie in der gesamten Behandlung) nicht logisch vor, sondern nutze den Muskeltest um Bereich und Farbe abzufragen.

RÜCKENBALANCE

Sie bietet mir verschiedene Techniken und Möglichkeiten um besonders im Rückenbereich, der Wirbelsäule und auf Verspannungen der Muskulatur einen Ausgleich vorzunehmen.

HEILSTRÖMEN

Eine wunderbare ergänzende, energetische Methode. Durch sanftes Berühren bestimmter Punkte unterstütze ich damit dein Tier.

Ausführliche Infos zur Tierenergetik findest du hier

Komm in meine Community

Du bekommst regelmäßig wissenswerte Beiträge rund um meine Arbeit und zusätzlich Live Videos. Tausche dich mit anderen und mir aus.
> Folge mir dazu auf Instagram <

Ich freue mich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.