Wissenswertes

Seelenplan

Kennst du den Film „Der Plan“ (The Adjustment Bureau)? Darin geht es um einen Mann der einer Frau nur einen kurzen Moment lang begegnet. Ihre Lebenswege sollten sich nur dieses eine Mal kreuzen und dann nie wieder. So war der Plan. Der Mann trifft aber eigene Entscheidungen, forscht nach und findet immer mehr heraus, dass „hinter Allem viel mehr steckt“.

Mit dem Plan ist der Seelenplan gemeint. Ich bin mir sicher, dass wir alle, du und ich und alle Tiere Seelen haben. Weiter bin ich mir sicher, dass wir (unsere Seele) im Vorfeld, lange vor unserer Geburt, mit anderen Seelen und auch mit Unterstützung von besonders weisen Seelen, einen Plan gestalten.

Sabrina Fox formuliert es übrigens treffender „Nicht wir haben eine Seele, sondern unsere Seele hat uns.“ Das finde ich wunderschön <3

Tiere sind uns in Sachen Seele weit voraus, finde ich. Denn Tiere sind sich ihrer Seele bewusst, wir Menschen dagegen meistens nicht.

Doch wir können lernen, wieder verbundener zu unserer Seele zu sein. Sicher hast du auch schon mal erlebt, dass deine Bauchentscheidungen oft die richtigen waren, als wie im Gegensatz zu denen die du mit deinem Verstand getroffen hast. Folge deinem Herzen, denn das ist was deine Seele möchte <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.