Wissenswertes

Vision einer neuen Erde

Dies hier wird ein besonderer Beitrag. Vor ein paar Tagen bin ich auf etwas gestoßen, bei dem ich sofort das Gefühl hatte, dass muss ich weiter geben.

Es ist etwas Großartiges und ein Anfang.

Doch zuerst muss ich auf das weniger Schöne dieser Erde eingehen. Keine Sorge, ich werde dir keine schlimmen Beispiele oder schlimmen Bilder vorzeigen. Ich spreche das an, um dir den folgenden Prozess besser erklären zu können.

Wir alle wissen, das viel Negatives auf dieser Welt passiert. Wir wissen, dass der Mensch nicht nur Tiere und Natur misshandelt und ausbeutet. Der Mensch macht das auch mit Seinesgleichen. Natürlich machen das nicht alle Menschen. Aber es gibt nun mal viel Leid auf dieser Erde.

Wir müssen dort hinsehen, wo Leid passiert. Wir müssen wissen was auf unserer Erde geschieht. Nicht, damit wir uns schlecht fühlen, sondern damit wir wissen, das es passiert und was passiert. Wir müssen das erkennen und uns dessen bewusst werden.

Erst wenn wir das wissen, wir uns bewusst sind, was wir nicht wollen, können wir uns dagegen entscheiden. Dann können wir uns bewusst für etwas anderes entscheiden.

Anders gesagt, wir wenden unsere Aufmerksamkeit von dem schlechten (wessen uns wir bewusst sind, weil wir hinsahen) ab und wenden es etwas zu was wir wollen. Anders geht es gar nicht. Ignorieren oder übersehen wir das Negative dieser Welt, so wissen wir nicht, worauf wir unsere Aufmerksamkeit richten sollen. Der Sinn dahinter ist, die Energie von dem Negativen abzuziehen, diesem weniger zu geben und stattdessen Energie dem zukommen zu lassen, was wir wollen.

Weil, Energie folgt der Aufmerksamkeit.

So lenken wir klar unsere Energie und bewirken damit eine Veränderung. Eine Veränderung bei jedem selbst im Inneren.

Ich denke dir ist bewusst, was alles auf der Erde negatives passiert und schlimmes passiert. Und du wünschst dir es würde sich etwas ändern. Dann habe ich dir nachfolgend eine Anregung, ein erster Anfang.

Wir leben auf einer Erde. Wir haben, jeder einzelne von uns, dafür eine Verantwortung. Eine Verantwortung, die Erde zu pflegen und zu schützen, weil sie unser aller Lebensgrundlage ist.

Bei jedem Einzelnen beginnt die Veränderung. Und gemeinsam sind wir noch stärker.

Dann hole dir mein Freebie!

Drei energetische Übungen

Finde heraus wie die Tierenergetik funktioniert und lerne selbst drei energetische Übungen. Melde dich zu meinem Newsletter an und du bekommst kostenlos das PDF per E-Mail zugesandt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.